Menu

 

Bauch-Beine-Po

Mit zielgerichteten Übungen werden die Bereiche Bauch, Beine, Po intensiv trainiert. Ziel dieser Lektion ist es, die Problemzonen des Körpers zu straffen und zu formen.

 

Dancess

Dancess ist die Fusion aus Tanz und Cardio Workout. Diese Kombination ist eine der vielseitigsten und effektivsten Trainingsmethoden, die es gibt, wenn es darum geht, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele und das Hirn fit zu halten. Dancess ist das abwechslungsreichste Dance Fitness Programm, weil es vier sehr unterschiedliche Styles integriert!  

 

Yin Yoga

In diesem meditativen Yogastil üben wir nicht aktiv, sondern lassen uns passiv ohne Kraft in die Haltungen hineinsinken. Yin Yoga kommt ohne jegliche Muskelanstrengung aus und doch ist die Wirkung sehr kraftvoll. Im Yin Yoga werden Körperpositionen am Boden über mehrere Minuten passiv gehalten, sodass dieser positive Impuls bis in die tiefen Schichten des Bindegewebes im Körper wirkt (speziell spürbar um die Gelenke, im unteren Rücken und entlang der Wirbelsäule).Yin Yoga lässt uns eine tiefe Entspannung erfahren, eine innere Ruhe, die uns entspannt.