Menu

Schmerzfreitraining

Durch die EngpassDehnungen werden aktive und passive Dehnreize, Kräftigungs- und Ansteuerungsimpulse gesetzt. Die wichtigste Veränderung, die wir zunächst einleiten müssen ist, den „range of movement“, den Bewegungsspielraum wieder zu vergrössern. Die Struktur, die bei dieser Aufgabe im Vordergrund steht, sind die Faszien, das Bindegewebe.

 

Body Power

Beinhaltet Ausdauer – Kraft – Beweglichkeit – Koordination

Das Ausdauertraining ist die Grundlage um Fett zu verbrennen!

Das dynamische Training, dass sich ganz auf die Bauch-/Gesäßmuskeln und den Rücken konzentriert und auf diese Weise die Kraftübertragung zwischen Ober- und Unterkörper stabilisiert, lässt uns gut aussehen und macht uns stark.

Ein Abwechslungsreiches Training mit Bändern, Hantel oder Eigengewicht!

 

Fight Power

Fight Power ist ein schweisstreibendes Powertraining mit Kampfsportelementen. Ohne gegnerischen Körperkontakt erlernen Sie zu mitreissender Musik verschiedene Box- und Kicktechniken. Abwechslungsreiches und dynamisches Ganzkörpertraining in Gruppen. Sie verbessern Ihre Ausdauer und Schnellkraft, kräftigen Ihren Körper und stärken Ihr Wohlbefinden.